Watin' 4 you____>>*

  hallo & herzlich willkommen auf dem crazy,bunten blog von brinchen <3 das tagebuch,die qualen der jungen schülerin alles hautnah erleben. gestern haben wir gefeiert und kraeftig etwas getrunken. tinas geburtstag in nem club fand er statt. IN NEM CLUB! um 20 uhr begann es. die musik dröhnte und wir tanzten. heftige flirterei meinerseits mit kim. auf der tanzflaeche geht er immer so geil ab. er ist echt immer cool drauf,gut gelaunt. das liebe ich ja an ihm <3. ich weiss nich,ob etwas aus uns wird,er ist mit leonie zusammen :/ die war aber nicht da. wir sind uns dann ein stück näher gekommen & morgen treffe ich ihn zum kaffee. er muss mit mir reden :/ was hat er nur vor. morgen bekomm' ich ein wundert0lliges geschenk von ihm,aber das gespräch... weiss er etwa,dass ich ihn schon so lange liebe? :/

9.12.06 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About

bild+ blablabla+ link

Main

link
link
link
link
link
link
link
link
link
link
link

Credits

Designer
Design
Host
Gratis bloggen bei
myblog.de